Merlin Blog Blog Absage Pop Freaks

Absage Pop Freaks



Wir haben es geahnt und befürchtet, wir wollten es nicht wahrhaben und nun starb die letzte Hoffnung doch noch: wir sagen unser heiß ersehntes Pop Freaks-Festival im Januar ab und verlängern die aktuelle Schließung unseres Kulturbetriebes bis zum 31. Januar 2022.

Die Omikron-Welle baut sich auf, die bundesweite Inzidenz steigt schon wieder, von allen Gremien und auf allen Kanälen werden Verschärfungen der Infektionsschutzmaßnahmen gefordert, da wäre es Wahnsinn und unverantwortlich zugleich, Kulturveranstaltungen durchzuführen. Finden wir jedenfalls, und findet auch unser Publikum, denn wir haben für Januar eh so gut wie keine Karte verkauft. Selbst unter mannigfachsten Schutzmaßnahmen noch halbwegs erlaubte Konzerte durchzuführen macht halt am Ende keinen Sinn und schon gar keinen Spaß, wenn die Bands vor leerem Saal spielen. Die geplanten wunderbaren neun Konzerte der Pop Freaks werden abgesagt und wir arbeiten mit Hochdruck daran, ein neues, nicht minder aufregendes Festival für Euch im Früh(sommer)jahr 2022 zusammen zu stellen. Im Januar werden wir uns mit einem popfreakigen DJ-Set-Stream-Format aus dem Merlin melden.

Bis dahin: Hört euch durch das geplante LineUp bleibt gesund und:
don’t you forget about me.

💙





Schlagwörter: , , , ,

2 thoughts on “Absage Pop Freaks”

  1. Holger Eichhorn sagt:

    Och Leute neeee.
    Son Mist.
    Ja, ist schon richtig.
    Richtig Mist.
    Gute Idee mit dem LineUp.
    Was bleibt ist der Optimismus.
    Klar doch.
    Trotzdem viel Frohes im Fest!
    Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.