Merlin Blog Blog Wie ist die Lage?

Wie ist die Lage?



Das Kulturzentrum Merlin befindet sich im selbst verordneten Lockdown: am 1.12. haben wir unseren Betrieb geschlossen und wir sind nicht nur voller verzweifelter Hoffnung, sondern mutig entschlossen, dass wir am 10. Januar wieder öffnen und dass vor allem unser Pop Freaks Festival am 13. Januar startet!

Das funktioniert am besten, wenn sich jetzt alle fix impfen & boostern lassen, wer noch keine Gelegenheit dazu hatte: bitte hier entlang: https://www.dranbleiben-bw.de/ und https://www.stuttgart.de/leben/gesundheit/infektionsschutz/corona-impfung/offenes-impfen.php

Um die merlin-freie Zeit bis zum Januar zu überbrücken, haben wir einen Lagebericht geschrieben. Ein kleiner Rückblick auf das zweite Corona-Jahr mit 6monatigem Lockdown, mit vielen Aufzeichnungen und Streamings, mit unserem Plattentest, der kleinen Klinke, mit Superblock und einem fast schon normalem Herbst. Wir haben uns fast selbst ein bisschen gewundert, was wir trotz Pandemie in diesem kurzen Veranstaltungsjahr alles angestellt haben, aber lest selber: Merlins Lagebericht 2021

Wer gerne bewegte Bilder anschaut, klickt in das Best-of unserer Aufzeichnungen aus 2021 mit vielen kleinen Ausschnitten aus 5x dark monday, 3x Improtheater Stuttgart, 1x Songslam, 3x get shorties, 1x Future Franz, 1x Märchenmixer und grandiose 13x unser Plattentest: die Show mit den Platten und dem Test, bei der sich Kollege Hübner selbst einen Schnelltest verabreicht und in der 20minütigen Wartezeit Platten aufgelegt hat. An unglaublichen 13 verschiedenen Stellen im Haus bis zum luftigen Finale.

In diesem Sinne: das war noch lange nicht der letzte Tanz. Lockdown geht vorbei, Merlin ist für immer.

Wir sehn uns!

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.