Merlin Blog Blog Merlin schließt

Merlin schließt



Das Kulturzentrum Merlin hat gestern beschlossen, ab sofort bis zum 10. Januar 2022 zu schließen.

Die Infektionszahlen sind einfach zu hoch, die Verkäufe zu niedrig und wir wollen unsere Gäste und Mitarbeiter:innen lieber dazu auffordern, Kontakte zu reduzieren und zu Hause zu bleiben, als sich in Bus & Bahn zu setzen und mit zahlreichen Menschen in Innenräumen aufzuhalten.

Es tut uns in der Seele weh und wir sind auch ziemlich sauer, dass es doch wieder so weit kommen musste, weil wir wirklich viel in den Infektionsschutz investiert haben und nach wie vor der Überzeugung sind, dass die Gefahr im Merlin selbst sehr gering ist. Aber es bleibt der Weg hin & zurück, es bleibt das Treffen mit Freund:innen bei der Veranstaltung, die unsicheren Schnelltests und nun auch noch eine zur Zeit noch unberechenbare Mutation.

Deshalb schließen wir (kurz) das Merlin, denn ab 20.12. wären wir eh in die Weihnachtsferien gegangen, fordern alle auf, sich impfen & boostern zu lassen (zum Beispiel HIER oder HIER) und gehen voll leicht verzweifelter Hoffnung davon aus, dass wir am 10. Januar zu den Pop Freaks wieder öffnen können.

Bei verschobenen Veranstaltungen behalten die Tickets ihre Gültigkeit, bei abgesagten Veranstaltungen erstatten wir das Eintrittsgeld zurück. Wir freuen uns, wenn Ihr Euer Ticket behaltet und das Geld dem Merlin und den Künstler:innen spendet.

Wir wünschen allen Gästen, Künstler:innen und Freund:innen eine ruhige Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und vor allem: bleibt gesund!

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.