Merlin Blog Blog Meet im Merlin

Meet im Merlin



Merlin mal anders: nicht dicht gedrängt am Bühnenrand mit guter Musik und einem lässigen Bier, sondern ordentlich bestuhlt und betischt, gut gelüftet und natürlich mit der ganzen Bandbreite an Technik: wer sich immer schonmal in den Vorstand des Kindergartens oder des Ortsvereins wählen lassen wollte, dem fehlen zumindest schonmal nicht die passenden Räumlichkeiten. In unserem Saal kann man coronagerecht Seminare durchführen, Eigentümerversammlung abhalten und sich in Klausurtagungen den lieben langen Tag besprechen. Wer’s nicht ganz so groß braucht, für den haben wir es auch eine Nummer kleiner in den Räumen des 1. und 2. Obergeschosses.

Überall gibt’s WLAN, Luftfilter, Beamer, Leinwand, Flipcharts samt vieler bunter Stifte und wenn die Versammlung gut gelaufen ist, natürlich auch ein lässiges Bier zum Schluss.

Und Spaß beiseite: solange unser Kulturbetrieb still steht, sind wir froh über jeden Euro, den wir einnehmen. Deshalb freuen wir uns über jede Raumvermietung und sowieso & immer über jeden Gast im Haus. Wenn Ihr uns unterstützen möchtet: sagt’s gerne weiter.

Alle Infos mit Preisen, Ausstattung, Technik und Bildern gibt’s auf www.merlinstuttgart.de/raeume und gleich zum Angucken hier als Download.

Wir sehen uns!

Schlagwörter: , ,