Merlin Blog Von Hogwarts nach Wakanda - Staffel 2 Jack Sparrow und die (Un-)Freiheit der Karibik?

Jack Sparrow und die (Un-)Freiheit der Karibik?



Wer bestimmt die Regeln im rechtfreien Raum?

Wieviel Freiheit haben die Freibeuter? Piraten leben nach dem Motto „Uns gehört das Meer – Sollen sie uns verdammen, doch wir sterben nie!“ Wenn sich eine kleine Gemeinschaft von Angstlosen gegen alle anderen stellt, kann das eine Menge Spaß und grenzenlose Möglichkeiten bedeuten. Insbesondere, wenn sie von Jack Sparrow auf seiner Black Pearl angeführt werden! Doch müssen sich auch Freibeuter irgendwie organisieren? Gibt es mehr als nur Vertrauen, damit ihre freie Gemeinschaft funktionieren kann? Schließlich gibt es ein Schiff zu segeln und Schätze zu finden! Wie viele Regeln braucht es dafür? Wir denken uns an die Möglichkeiten und Grenzen von Freiheit heran – natürlich mit leisem Jo-ho Summen und wehender Piratenflagge im Hintergrund.

Workshop ab 10 Jahren am 8. November um 11 Uhr auf Discord, Anmeldung unter info@merlinstuttgart.de

Schlagwörter: , , ,