Merlin Blog Blog Pop Freaks III

Pop Freaks III



Im dritten Teil der PopFreaks freuen wir uns heute Abend über Take That, vielleicht die ersten PopFreaks ever, denen SpiegelOnline-Autorin Anja Rützel mehrere Tränen nachweint: wie schön, dass sie uns daran teilhaben lässt! Die im Merlin bestens bekannte Sophia Kennedy bringt grandiose frische Songs und Kollegin DJ RatKat mit, gemeinsam firmieren sie unter Shari Vari und haben auch noch John Moods dabei mit seinen durch spanische Wanderschaft beeinflussten Lieder. Finalisiert werden die PopFreaks am 32. Januar von Pauls Jets, die 20jährige Indie-Sensation aus Wien mit kleinen Pop-Meisterwerken, die einen staunend zurücklassen. Bis zu den nächsten PopFreaks 2021.

Wir sehn uns!

Foto: Shari Vari ©Carmen Scholle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.