Merlin Blog Weihnachten, die größte Improvisation des Jahres!

Weihnachten, die größte Improvisation des Jahres!



 

Heute Abend bereitet uns das Kanonenfutter mit chartreifen Songs und souveränen Stunts auf das Eintreffen der Familie vor. Wer seinen Adventskalender dieses Jahr vergessen hat, der macht‘s wie das Improtheater Stuttgart am 22.12. und öffnet einfach alle 24 Türen auf einmal: Ein hinreißende Show, alles andre als besinnlich, aber für alle Sinne. Genau wie das traditionelle Konzert von Agua Loca am 2. Feiertag im Merlin: hier wird der Festtagsbraten wieder locker von den Hüften geschüttelt.

Wir sehen uns wieder im neuen Jahr, bis dahin wünschen wir entspannte Feiertage und einen charmanten Jahreswechsel!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.