Merlin Blog Blog It ain’t over till it’s over

It ain’t over till it’s over



Unglaublich aber wahr: seit Ausbruch der Pandemie im März 2020 hat sich vom hauptamtlichen Team des Merlin niemand mit Corona infiziert. Trotz 200 – 300 Kontakten pro Woche, denn soviele Menschen gehen im laufenden Kultur-/Vermietungsbetrieb hier ein und aus. Einzig die Kollegin im “sicheren” homeoffice hat sich bei ihren Grundschul-Kindern angesteckt – soviel zu “Bildung aber sicher”…. Wir waren alle früh geimpft und fix geboostert, wir tragen konsequent FFP2-Masken und lüften, was das Zeug hält. Unsere Künstler:innen und auch unser großartiges Publikum ziehen mit und halten sich an unsere Infektionsschutzmaßnahmen. Und zwar jetzt erst recht: wir halten uns ausdrücklich NICHT an die neue Corona-Verordnung, sondern an den Merlin-Infektionsschutz, denn die Pandemie ist nicht vorbei und wir wollen auch weiterhin gesund bleiben.

Deshalb gilt im Merlin wie gehabt und bis auf Weiteres: Zutritt nur für genesene und geimpfte Menschen. Außerdem bitten wir unsere Gäste unbedingt, zum Schutz der anderen Gäste, der Künstler:innen und Mitarbeiter:innen eine FFP2-Maske zu tragen, die zum Essen & Trinken natürlich abgenommen werden kann. Abstand und Hände waschen ist ja eh klar. Wer Zweifel hat, wie es gerade im Merlin gehandhabt wird, kann immer nachschauen auf https://merlinstuttgart.de/corona-infos/
Damit wir auch morgen noch sagen können:

Wir sehen uns!

vor allem am 9.4. bei “Das bisschen Totschlag”: Die Band liefert mit ihrer Mischung aus traumhaftem Gesang und beruhigenden Gitarren-Parts einen der spannendsten, alternativen Sounds der Stunde. 

Schlagwörter: , , , , ,

1 thought on “It ain’t over till it’s over”

  1. Jana sagt:

    Sehr sehr schade, dass ihr 2G weiter auch nach Ostern aufrecht erhalten habt… Habe mich auf die Band gefreut, muss jetzt umplanen… Ich hoffe, das wird nicht lange so bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.