Merlin Blog Blog Mai vorbei im Merlin

Mai vorbei im Merlin



Gestern wurde das Infektionsschutzgesetz beschlossen, morgen tritt es in Kraft und ok: war bissl zu optimistisch, unser PopFreaks-Festival für Mai anzukündigen, aber da hatten wir es im Oktober letzten Jahres hingeschoben und wer konnte denn damals ahnen, daß … aber so ist es nun. Das neue Infektionsschutzgesetz untersagt alle Veranstaltung oberhalb der 100er-Inzidenz, Stuttgart liegt aktuell bei 219, also sagen wir den Mai komplett ab und hoffen für den Juni auf laue Sommernächte mit einem charmanten U100-Programm. Oder den Juli, aber doch spätestens den August, oder? Bis dahin lassen wir uns ein paar digitale Späße einfallen, um wenigstens an den Endgeräten für Kultur zu sorgen.

Lasst Euch überraschen, tun wir ja auch.

Bleibt gesund, bleibt Hause und bleibt uns treu. Wir haben’s bald geschafft, daran glauben wir ganz fest.

Wir sehen uns!

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.