Merlin Blog Blog Zu aber da

Zu aber da



Zu aber da: So kurz und bündig läßt sich das aktuelle Merlin beschreiben: für den Publikumsverkehr ist das Haus geschlossen, aber wir sind da und machen Kultur für Euch. Und da Ihr nicht zu uns kommen dürft, kommen wir zu Euch: einfach auf unseren youtube-Kanal klicken und die Aufzeichnung des dark monday anschauen. In der nächsten Zeit kommt noch die Lesebühne get shorties hinzu, unsere Improtheater-Ensembles entwickeln sendefähigen Konzepte und bei dem live-stream des Songslams inklusive Abstimmung wirds besonders aufregend. Am besten den Merlin-Kanal abonnieren, dann verpasst man auch nix.

Wir haben übrigens auf Bezahlschranken verzichtet, um den Kulturgenuss in diesen schwierigen Zeiten so unkompliziert wie möglich zu machen. Trotzdem ist es natürlich immens aufwändig und auch kostspielig, Technik, Künstler*innen und die ganze Logistik drumherum an den Start zu bringen, das geht nur mit Unterstützung des Staatsministeriumsfür Kultur und Medien und dem Förderprogramm Neustart:Kultur, vielen Dank!

Wir sehen uns!

****

Finde, folge, abonniere uns auf:

www.merlinstuttgart.de
facebook.de/merlinkultur
twitter.com/merlinstuttgart
https://blog.merlinstuttgart.de/
instagram.com/merlinstuttgart
und natürlich auf youtube

Unterstütze uns gerne mit einem Ticket- Gutschein oder kaufe unser Buch Tonight at Merlin.

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.