Merlin Blog Blog Göttinnen, Helden und Rocko Schamoni

Göttinnen, Helden und Rocko Schamoni



Heldinnen und Helden bevölkern unseren analogen und virtuellen Raum: die beiden ersten (und wahrscheinlich letzten) Helden der Hamburger Popkultur: Rocko Schamoni und sein allzeit ergebener Tourbegleiter Gereon Klug haben ihre verstörenden Reisen durch Deutschlands Bühnen verpodcastet und bringen dieses Stück Literatur über die Bühne nun auf die Bühne. Veranstaltung im Feuerwehrhaus Heslach, denn dort ist ein groß genuger Saal für all die verordneten Abstände. Steamy Bahir rocken ihre funky attitude tags drauf im Merlin und Daniel Benyamin, einst die Luft von Sea & Air, bringt sein Solo-Album live bei uns heraus, und zwar so erfolgreich, daß das Konzert ausverkauft und wir bereits ein zusätzliches angesetzt haben. Zum Schluss laden wir Teenies, Nerds und Göttinnen ein, sich auf Discord beim virtuellen Workshop darüber Gedanken zu machen, ob und wie Frauen die Welt anders retten als Thor, Batmann, Hulk und die anderen testosterongesteuerten Supermänner, -Helden und- Götter.

Wir sehn uns!

Foto: AufderBahn c JensOellermann

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.