Merlin Blog Blog Handgemachter Indie-Rock und groovige Tieftöne

Handgemachter Indie-Rock und groovige Tieftöne



Wir sind noch völlig beseelt von unserem ersten Klinke-Wochenende: nicht nur glasklarer Sound und stimmungsvolles Licht unserer neuen Veranstaltungstechnik, nicht nur die frische, aerosolbereinigte Luft unserer neuen Lüftung, nicht nur der laue Sommerabend in unserem wunderschönen Biergarten. Nein, auch die Künstler*innen und Gäste haben uns völlig begeistert, und um die gehts ja eigentlich. So glücklich & kreativ Musiker*innen und Improvisatör*innen waren, wieder auf der Bühne zu stehen, so glücklich waren die Gäste, deren Kunst genießen zu dürfen.
Und genauso geht’s diese Woche geht’s weiter mit unserer Kleinen Klinke: das Improtheater Stuttgart setzt Freitag seine Erfolgsgeschichte fort und am Samstag locken Phi mit handgemachtem Indierock und Jiska mit groovigen Tieftönen. Los geht’s immer um 20 Uhr, wir empfehlen unserem Publikum wärmstens den Vorverkauf wegen der coronös begrenzten Gästezahl. Die beliebte Gästedatenerhebung läßt sich übrigens fix abkürzen, wenn man einfach ein Kärtle mit Name und Mobilnummer mitbringt.
Kleine Klinke 2020  – wir sehn uns!

Die Kleine Klinke wird unterstützt vom MWK im Rahmen des Kultursommers2020
 
Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.