Merlin Blog Blog Legendäre Abendunterhaltung

Legendäre Abendunterhaltung



Stuttgart am Strand hieß es bereits gestern, als Sie das Konzert von Sugar Candy Mountain verpasst haben (so sorry!). Wir wollten mal mit kalifornischer Sonne in die zweite Adventswoche starten. Ob deren Platten zu den definitiv besten Platten der vergangenen Dekade gehören, erfahren wir am Donnerstag, wenn die Konzert-Auskenner*innen der Stadt die Qualität der Musik eines ganzen Jahrzehntes soundbeispielhaft betrachten: Pop goes the Brain. Tags drauf finden sich weitere Legenden ein, denn wir präsentieren im Wizemann die drei Superstars der literarisch/musikalischen Abendunterhaltung: Stefanie Sargnagel, Christian Rösinger und Denice Bourbon. Jede für sich ein Hit, sind sie im Trio eine Naturgewalt.

Die Woche wird finalisiert von Dominik Bloh, der die seltene Legende Realität hat werden lassen, dass man nur ein gutes Buch schreiben muss, um vom Leben auf der Straße (wieder) zum gesattelten Teil der Gesellschaft zu werden. „Unter Palmen aus Stahl“ beschreibt genau dies: sein Leben ganz unten, wie man dort lebt und wie man es schafft sich mit Mut und Courage herauszuarbeiten. Das schaffen nicht alle, und drum engagiert er sich bis heute in der Hilfe für die, denen es so geht wie ihm bis vor kurzem.

Alle Infos & Tickets auch auf www.merlinstuttgart.de, wir sehn uns!

Foto: Sargnagel, Rösinger, Bounce ©Susanna Hofer, Martina Lajczak, Marius Becker

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.