Merlin Blog Willkommen auf der Augustenallee!

Willkommen auf der Augustenallee!



Samstag, der 11. Mai steht ganz im Zeichen von frischer Luft, mehr Platz, mehr Kindern und mehr Grün in der Stadt: zunächst startet um 14 Uhr die Kidical Mass am Feuersee: Fahrradtour für alle, die schon auf dem Rad sitzen können. Begleitet von Mutter Vater Oma Opa Freund*nnen und der Polizei wird 5 km durch die Stadt geradelt bis zum Merlin auf der Augustenstrasse. Dort haben ab Samstag zahlreiche Bäume in mobilen Töpfen für 4 Wochen ihr Zuhause: die Wanderbaumallee. Statt Parkplätzen für Autos entsteht eine Allee mit Bäumen und Sitzgelegenheiten und zeigt uns, wie schön das Leben draußen und in der Stadt sein kann. Das Café des Merlin hat geöffnet, es gibt gute Musik von Dju-Dju-Nation und leckere Muffins.

Wir sehen uns!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.