Merlin Blog Konzerte, Krawall und Satire

Konzerte, Krawall und Satire



Wir begrüßen den Mai heute Abend mit einem Walpurgisnacht-Special der Improtruppe „Kanonenfutter“, freuen uns auf britische Gitarrenmusik von The Proper Ornaments, steigern uns mit energetischem Indie-Rock von steamy bahir und träumen mit glitzerndem Elektro-Pop von Meike Boltersdorf. Dann gehen wir am Sonntag gucken, wie viele Stühle die Wagenhallen wirklich haben, denn der Vorverkauf für Martin Sonneborn brummt ganz gut: rechtzeitig hier Tickets sichern! Im März erschien sein neuestes Buch „Herr Sonneborn geht nach Europa“, wo er das Europa-Parlament als eine Klassenfahrt für Erwachsene beschreibt: Ist es Politik, oder ist es Krawall und Satire – oder ist Politik am Ende Krawall und Satire?

Wir sehen uns!

Foto: Sonneborn © T. Rethmann

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.