Merlin Blog Blog Legenden im Merlin

Legenden im Merlin



Das kommende Wochenende im Merlin fängt bereits heute abend an: der weird short slam präsentiert ab 19 Uhr nie dagewesene Perlen der Kurzfilmszene. Ab Donnerstag wird’s dann wahrlich legendär: der Mann im Glitzeranzug mit den epischen Popsongs ist wieder da, samt gut besetzter Band und neuem Album: Dagobert mit „Welt ohne Zeit“. Die Regierung tags drauf feiert ihr Comeback nach dem Comeback: gegründet 1982 in der Sphäre der Hamburger Schule, einige Alben, Auszeiten, Neugründungen und Comebacks später sind sie nun mit ihrem sechsten Album „Was“ wieder da. Ähnlich wie Jan Plewka, den die Älteren unter uns noch aus Seligs Zeiten in den 90ern kennen und der mit Marco Schmedtje zusammen einen feinen akustischen Abend mit Songs u.a. von Rio Reiser und Ton Steine Scherben zelebriert.
Zum Schluss trifft sich am Sonntagvormittag der französische Salon stilsicher zu Chansons und Croissants.http://www.merlinstuttgart.de/index.php?id=5&showuid=1074&showdate=201904

Wir sehn uns!

Foto: Die Regierung by Christoph Voy

Schlagwörter: