Merlin Blog Ein Vater greift zur Flasche

Ein Vater greift zur Flasche



Kurz und knackig geht’s am Wochenende zu: beim Songslam werden musikalische shots im Wettstreit verabreicht und bei den get shorties wird Literatur in appetitlichen Häppchen an Musik serviert. Am Sonntag  kommt der Mann, der eigentlich  DIE Kompetenz in kurz & knackig ist, denn er veröffentlicht jeden Freitag die Familientweets der Woche an seine knapp 40 TSD Fans auf facebook & Twitter. Nun hat er sich zu mehr als 280 Zeichen hinreißen lassen und berichtet auf gewohnten kishoneskem Niveau aus seiner Elternzeit. Dazu gibt’s selbstredend himmlischen Kaffee für müde Eltern und die Sendung mit der Maus für neugierige Kinder – oder umgekehrt, ganz wie sie mögen.

Wir sehn uns!

Foto ©Stefan Fiebrig

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.