Merlin Blog Altbekannte Gesichter und das Widerstandsbedürfnis von Conni

Altbekannte Gesichter und das Widerstandsbedürfnis von Conni

Maike Rosa Vogel ist endlich wieder da und bringt ihr im letzten Jahr erschienenes Album „Alles was ich will“ mit, auf dem sie feinsten deutschen Indiepop präsentiert.

Auch Chris Imler stattet dem Merlin mal wieder einen Besuch ab und rundet mit seinem Konzert das Popmusikerlebnis in dieser Woche ab. Unterstützt wird er dabei von dem Stuttgarter Solokünstler քɛȶȶօ, (Julian Knoth von ‘Die Nerven’) der anmutigen und sphärischen Trap auf die Bühne bringt.

Am Sonntag dreht sich dann bei der dritten Veranstaltung der Reihe „Von Hogwarts nach Wakanda“ alles um das Widerstandsbedürfnis von Conni aus dem Kinderfilm „Conni & Co“. Die Thematik wird gemeinsam mit allen Kindern bei einem Workshop erarbeitet und im Anschluss im Plenum vorgetragen. Parallel dazu können sich die Kleineren bei der Sendung mit der Maus vergnügen, die neben einem Frühstücksangebot für Familien im Café des Merlins zu finden ist.

Foto: Chris Imler © Max Zerrahn

Schlagwörter: