Merlin Blog Blog Abenteuerliche Geschichten, rockige Newcomer und entspannter LoFi-Folk

Abenteuerliche Geschichten, rockige Newcomer und entspannter LoFi-Folk



Am Mittwoch gleiten wir mit einer Lesung des faszinierendsten deutschen Reiseschriftstellers in den November: wenn Helge Timmerberg zur Lesung erscheint, können wir uns nur wundern, wenn er auch tatsächlich mehr als zwei Zeilen vorliest. Ansonsten hält er das Buch in der Hand und erzählt aus seinem Leben und seinen aufregenden Reisen – es gibt nichts Unterhaltsameres für einen Herbstabend. Novemberig geht’s Freitag mit den mystisch anmutenden Headwartes weiter, die gemeinsam mit Phi ein schönes spielfreudiges Newcomerkonzert abliefern. Auf hohem Niveau entspannt spielen BRTHR am Samstag ihren Lo-Fi-Americana-Blues-Folk: Musik für Freunde von sehr guter Musik.

Wir sehn uns!

 

Foto (c) Romano Dudas

Schlagwörter: