Merlin Blog Weird short slam, Elektrokunst und verbockt

Weird short slam, Elektrokunst und verbockt



Diese Woche liefert der weird short slam appetitliche Häppchen der Filmkunst, die get shorties literarische Häppchen und die Wednesday Night Big Band spielen ausgewählte Songs des fantastischen Count Basie Orchestras. Am Freitag beehrt uns der sagenhafte Elektrokünstler Schlammpeitziger: „Jo Zimmermann alias Schlammpeitziger macht elektronische Musik – die klingt, als würde sie einem fröhlich zuwinken und “Guten Tag” sagen.“ Mit seiner charmant schrullig tuckernden Musik passt Schlammpatziger perfekt ins Merlin, wo sich ja PopFreaks wie er das ganze Jahr über wohl fühlen.

Für die Kleinen kommt die Maus samt Familienfrühstück am Sonntag aus der Sommerpause zurück, parallel dazu liest Markus Bock im Saal. Auf www.verbockt.com bloggt er mit einer feinen Prise Ironie über die Volkskrankheit Depressionen und wir können darüber hören, lernen und diskutieren, wie es ist, an Depressionen zu leiden und ein Kind groß zu ziehen.

Wir sehn uns!

 

Schlagwörter: